Freitag, 12. März 2010

Mara, Tim und zwei random junks (oder: Titel sind nur was für kreative Menschen)

Harr, Problem erkannt, Problem gebannt.
Ich hab einfach einen neuen Anbieter. Eventuell ziehe ich ganz dorthin, aber das Versuchskanninchen muss mir erst positive Erfahrungen berichten. xD
Somit heißt es hiermit Ring frei.


Vor einigen Monaten habe ich mir einen Oneshot als Ziel gesetzt, mit Deadline irgendwo in ferner Zukunft. Mit aller Zeit der Welt im Nacken kann ich es also ruhig angehen und ich mache mir da keinerlei Stress. Momentan ist die Phase des ersten Planens vorbei, meine Protagonisten stehen fest und ich feile am Plot. Beziehungsweise fehlt mir der richtige Einsteig, dann könnte ich mehr am Plot feilen. xD"

Da ladies first und so, kommt Mara zuerst. Sie war auch die erste, die eine endgültige Version hatte. Mit Tim war das so ein Kampf. xDD"
Mara ist irgendwas um 20 Jahre jung, studiert was Soziales und ist für's Studium umgezogen. Sie ist eher der Zuschauer, aber sie glaubt, im Studium offener zu werden. Weil einschneidendes Erlebnis und so. xD




Das Oekaki ist ein bisschen älter, man merkt ein wenig die Stilschwankungen. xD

Timmy. Was hatte ich für einen Stress mit dir. xD Vor allem mit seinen Haaren war das ein Kampf. Jetzt behältst du deine Frisur, keine Widerrede! D: Er ist 21, studiert Ingenieurswissenschaften und läuft rum wie ein verhinderter BWLer. Dank ihm sind Polohemden die neuen Kapujacken. Er hat schlechten Einfluss auf mich. xD
Ich hab trotzdem das Gefühl, dass es grade wegen ihm zu gehäuften Motivationsausfällen kommen wird. xDD" Seine 1.4 Version wollt ihr lieber nicht sehen, er hat drastische Veränderungen durchgemacht. Jetzt ist er so bishi-esk. *_*"


Uuund zwei random Kritzeleien. Stilexperimente und Spielereien ohne Rücksicht auf Anatomie, Perspektive und guten Geschmack. xDDD Momentan macht mir auch das Outlinen am PC Spaß, sonst bin ich da ganz old School analog, weil es sonst Ewigkeiten dauert. Hach ja, Phasen sind was schönes. xD