Montag, 2. April 2012

Stupid bull

Ich habe den übelsten Game of Thrones/A song of ice and fire Flash. Und eigentlich sagte ich mir, dass ich dazu nichts zeichnen werde. Aber wie das nun mal so ist... xD
Arya war sofort mein Liebling, ich habe einfach eine Schwäche für Tomboys. Ihr Name klingt sogar fast wie meiner. *-* Gendry kam erst ein bisschen später dazu, aber ich hab ihn und die Interaktion mit Arya sofort ins Herz geschlossen. Irgendwie mausert er sich immer mehr zu meinem männlichen Lieblingscharakter, noch vor Jon Snow und Ser Jorah Mormont.
Mäh, ich will die zweite Staffel schauen können. o:

Ich shippe sie auch. Aber erst, wenn beide etwas älter sind. :'D

Edit:
Ich schmeiß das nächste Bild mal mit in diesen Post. Es ist etwas spoilerisch, aber da waren diese Lyrics und sie waren so perfekt für die Szene. "In the cold" von Acceptance.
Irgendwann krieg ich Gendry so hin, dass er nach seinem Schauspieler aussieht.